Für Cake-Designer

Unser Rezept für Deinen Erfolg:
Werde selbstständiger Cake-Designer bei Style your Cake.

Du bist eine talentierte Cake-Designerin, Konditorin oder sogar Konditor-Meisterin – mit oder ohne eigener Backstube? Dann haben wir das perfekte Treibmittel für Deinen Erfolg. Werde zum zertifizierten Style your Cake Design-Partner und erhalte jede Menge Aufträge von uns.

Als eine der angesagtesten Cake-Designer der Stadt und über ihre Grenzen hinaus, verfügen wir über mehr Aufträge, als wir gebacken bekommen. Deshalb öffnen wir unsere Tore für die Talente unserer Branche. Und für alle, die es vielleicht noch werden können – deutschlandweit! Melde Dich hier an und erhalte ab sofort alle wichtigen Information. Zum Beispiel über Deine Verdienstmöglichkeiten oder wie Du Dich von uns ganz einfach zertifizieren lassen kannst!

Wir freuen uns auf Dich.

Kontaktformular

Neues Feld

Neues Feld

Neues Feld