Karriere

Du denkst bei „Porschen“ nicht an Autos.
Und bei Fondant-Blumen nicht an Floristen?

Dann bewirb Dich bei uns! Wir von Style your Cake suchen Verkäufer, sowie alle Konditoren, Meister, Cake-Designer oder Torten-Verrückten, für die Kreativität und Backkunst nicht zwei Paar Schuhe, sondern die perfekte Mischung sind. Wenn Du zudem über ein sonniges Gemüt verfügst, Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst, keine Angst vor Kunden hast, sehr Teamfähig, belastbar und Leistungsbereit bist, Dich und Deine Arbeit selbständig organisieren und managen kannst und für Dich Beruf noch etwas mit Berufung, Spaß und Leidenschaft zu tun hat: dann wird es höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Wir sind ein Unternehmen, dass nicht nur für herausragende Qualität und Innovativität steht, sondern auch für ein extrem angenehmes Arbeitsklima. Außerdem verfügen wir in unserer Branche mittlerweile über einen Karrierefördernden Bekanntheitsgrad – on- und offline!

Werde Teil unseres Teams: Ob in Voll- oder Teilzeit, auf selbständiger Basis oder über einen Ausbildungsplatz. Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind so vielfältig wie deine Perspektiven. Ganz egal wofür Du Dich entscheidest: über Fondant-Blumen kannst Du Dich in jedem Fall freuen.

Für alle, die überlegen, für die Arbeit bei Style your Cake nach Hamburg umzuziehen: Wir unterstützen Dich dabei!

Schicke deine Bewerbung an: julianetz@styleyourcake.de

Pin It on Pinterest

Share this on: